Verlag
Abonnement
Internationales Trommelevent in Bad Gögging

Vom 07. bis 10. Juni 2018 steht das bayerische Bad Gögging zum vierten Mal im Zeichen der Trommeln.

Dann wird in dem Kur- und Urlaubsort unter dem Motto „Bewusst SEIN“ das „Internationale Trommelevent“ veranstaltet. Ein vielseitiges Aussteller- und Rahmenprogramm wird dabei für jede Menge Abwechslung und Unterhaltung sorgen.

„Die Besucher können sich auf zahlreiche themenspezifische Vorträge und Workshops, abwechslungsreiche Aussteller, Live-Musik, gemeinsame Trommelevents und vieles mehr freuen. Großes Highlight wird das gemeinsame Trommeln am Samstag um 16 Uhr im Kurpark. Jeder ist herzlich willkommen, seine Trommel mitzubringen und mit uns gemeinsam für den Frieden zu trommeln“, teilt Veranstalter Norbert Grüner mit. In diesem Jahr werde eine ganz besondere und entspannte Atmosphäre entstehen, weil die über 45 Anbieter und Aussteller des Künstler- und Handwerkermarkts nicht mehr am Kurhaus, sondern im Grünen rund um den Kursee zu finden sind.

Wie bereits in den vergangenen Jahren, konnte Veranstalter Norbert Grüner wieder besondere Gäste für das Trommelevent gewinnen. Angajoq, ein Schamane aus Grönland, der dem alten Eskimogeschlecht der Angakkoq abstammt, erzählt in einem Vortrag über sein Leben als grönländischer Schamane und über die wichtige Bedeutung des „Loslassens“. Im Rahmen von Workshops, Seminaren oder Coachings unterstützt der international tätige Coach und Sprecher, Manuel Shipwood, Menschen bei der Erreichung ihrer Ziele und dabei, ein glückliches, selbstbestimmtes Leben zu führen.

Innerhalb des Trommelevents lädt Shipwood am Samstagabend Interessierte zu seinem Vortrag „Heart 2 Heart – Aus Angst wird Liebe“ ein. Darüber hinaus lässt sich bei einem Vortrag von Wacha Nabi, der in das Land seiner Vorväter entführt, mehr über die Welt der Chickasaw Indianer erfahren.

Manager des Monats 05/2018

Jupp Heynckes

In dieser Rubrik stellen wir Menschen vor, die in der Busbranche Besonderes geleistet haben. Es geht um Innovation und Tradition, um Weitsicht und Lebenswerk und um die kleine Idee, die den Unterschied macht.

Zur Sache 05/2018

Zur Sache

Werner Bobleter

In der Interviewserie „Zur Sache“ äußern sich Manager zu aktuellen Themen. Sie erscheint im Wechsel mit der bekannten Rubrik „Zur Person".

Bustest 02/2018

Neoplan Tourliner

Der Bustester Wolfgang Tschakert testete den Neoplan Tourliner.

Bus Blickpunkt App

Bus Blickpunkt App

Mit dieser App kann man den aktuellen Bus Blickpunkt sofort nach Erscheinen im Netz lesen. Mit dem App-Logo gekennzeichnete Anzeigen werden lebendig. Die App ist online im App-Store und im Google Play Store kostenlos herunterladbar.

Unser Video der Woche

MS Schwaben:
Historie & Technik

Unser Newsletter




catchme refresh

Joomla Extensions powered by Joobi
Zum Seitenanfang
Probeexemplar anfordern